Samstag, 1. Februar 2020

Aufbruch zu neuen Ufern!

Liebe Leserin und lieber Leser,
dieser Blog hat für mich persönlich eine ganz besondere Bedeutung. Nach über dreißig Jahren in meinem ursprünglich gelernten Beruf in der Versicherungsbranche, habe ich dieses Tätigkeitsfeld per 01.01.2020 nun für immer hinter mir gelassen. Ich lebe nun endlich meinen lang gehegten Traum und arbeite als Freie Schriftstellerin & Entspannungstrainerin. Zu diesem Schritt gehörten viel Mut und viele Vorbereitungen. Nun ist es endlich soweit. Ich möchte all meine Energie in meine Bücher stecken und meine Zeit dem Schreiben widmen, meiner Herzensangelegenheit. Aus diesem Grunde habe ich auch diesen Blog ins Leben gerufen, um ein bisschen was über mich und meine Arbeit zu erzählen, wie meine Geschichten entstehen usw.
Ich würde mich freuen, wenn meine Erzählungen Ihr Leben ein kleines bisschen bereichern und Sie Gefallen an dem einen oder anderen Artikel sowie an meinen Büchern finden. In meinem Kopf und in meinen Notizbüchern gibt es noch sehr viele Ideen, die umgesetzt werden wollen. Und wenn Sie Lust haben, geben auch Sie mir doch weitere Anregungen für meine nachfolgenden Bücher! Vielleicht kann ich ja die eine oder andere Idee von Ihnen individuell verarbeiten. So sind schon einige meiner Fantasiereisen entstanden, jeweils mit persönlicher Widmung.
Ich freue mich auf Sie!
Mit liebem Gruß,

Ihre
Manuela Thiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen